Prof. Karl Lauterbach

Prof. Karl Lauterbach

@karl_lauterbach · Twitter ·

Hatte heute gute Diskussion bei re:publica26 zu #wirverlassenX. X leidet an Rechtspopulismus, Bots und vielen Fake News. Aber eine Debatte zu vielen wichtigen politischen und wissenschaftlichen Fragen findet dort weiter statt. Dieser Debatte sollte sich Politik dort auch stellen

Post media