Prof. Karl Lauterbach
Hatte heute gute Diskussion bei re:publica26 zu #wirverlassenX. X leidet an Rechtspopulismus, Bots und vielen Fake News. Aber eine Debatte zu vielen wichtigen politischen und wissenschaftlichen Fragen findet dort weiter statt. Dieser Debatte sollte sich Politik dort auch stellen